Jetzt gratis downloaden
Finance Mission Heroes

FinanceMission Heroes

Du bist die letzte Hoffnung für deine Stadt! Roboterboss Dr. Violetta hat ihre Robos losgelassen, um sämtliche Bankkonten zu plündern: dein Jugendkonto, das Konto deiner Eltern und deiner Freunde. In eurer Stadt bricht Panik aus, die Polizei ist überfordert, niemand scheint die Robos stoppen zu können.

Gametrailer

Werde zum FinanceMission Hero!

Doch dann plündern die Robos eure Klassenkasse. Und schlimmer noch: das Konto deiner Oma. Plötzlich kann sie nicht mal mehr ihre Miete bezahlen. „Jetzt ist Schluss!“, findest du zusammen mit mutigen Freunden und Freundinnen. Ihr gründet die Gruppe „Heroes of the Night“und beschliesst, die Robos auszuschalten.
Spiel dich durch 10 Levels voller Action, hol das gestohlene Geld zurück – und lege den Robos und Dr. Violetta ein für allemal das Handwerk!

Screenshots

Robot

School- and Presskit

Beziehen Sie hier Bilder,
Videos und weitere Informationen zum Spiel.

Download